• Fuessing  1
  • Fuessing  2
  • Fuessing  3
  • Fuessing  4
  • Fuessing  5
  • Fuessing  6

ÜBER UNS - UNSERE GESCHICHTE, VISION UND MISSION

Im Jahr 2003 gewann Kurt Gassner mit seiner Agentur GCA Markenwerbung München/Kitzbühel den Werbe/Marketing Etat des weltweit führenden Kurortes Bad Füssing. In der intensiven Zusammenarbeit zwischen der Kurverwaltung und der Agentur entstanden unter anderem das aktuelle Markenbild mit der Nixe und der Slogan Bad Füssing wirkt und wirkt und wirkt… Kurt Gassner schlug der Kurverwaltung auch vor, Kurgäste mit einem aktuellen Informations-Medium monatlich zu informieren.

2004 erschien das erste BAD FÜSSLING AKTUELL als Gemeinschaftsprojekt zwischen der Kurverwaltung und Kurt Gassner mit seinem GCA - Team.
Bad Füssing aktuell entwickelte sich in den Folgejahren zu einem Leitmedium in Bad Füssing, das in dem neugegründeten Thermenlandverlag eine neue Heimat fand.

2012 wurden die Weichen wieder neu gestellt und Franz Miedl übernahm als selbständiger Partner und Mit-Herausgeber gemeinsam mit seiner Tochter die Agenden des Thermenlandverlages in Bad Füssing.Als selbständiger Partner realisiert er mit seiner Mannschaft jeden Monat BAD FÜSSLING AKTUELL und betreut die Kunden.
Bad Füssing aktuell erscheint wie weitere lokale Medien im Medienhaus trendguide Media GmbH+Co KG Kitzbühel/München, das unverändert unter der Leitung der Familie Gassner steht.

UNSERE VISION

Wir wollen das führende Info-Medium für Bad Füssing und Umland sein und unseren Werbepartnern und Lesern echten Mehrwert sowohl online als auch in der gedruckten Ausgabe bieten.

MISSION

Bad Füssing soll die Plattform für die interessantesten Angebot in und um Bad Füssing sein.

ANNELIESE GASSNER,
GF TRENDGUIDE MEDIA GMBH + CO KG, FRANZ MIEDL, MIEDL MEDIEN CONSULTING, BAD FÜSSING

Anneliese gassner

Geschäftsführerin
trendguide media Gmbh + Co KG, Kirchberg
trendguide media SERVICES Gmbh, München